"Sei ein leuchtender Stern am Himmel der Möglichkeiten"

Nadine Bamberger

Unternimmst Du die Dinge
aus dem Herzen heraus,
fühlst Du einen Fluss von Freude
durch Dich hindurchströmen

Rumi

Nadine Bamberger

Mein Weg - von der angepassten zur freien Nadine

Schon als Kind war ich immer sehr wissbegierig und interessierte mich für die Menschen in meiner Umgebung. Ich war sehr kommunikativ, kreativ und naturverbunden. Die Natur und insbesondere der Wald ist für mich mein Kraft- und Energieort, schenkt mir Ruhe und Gelassenheit. Es öffnet sich dort ein Raum für Inspiration und neue Ideen.

Als ich mit Anfang 30 kurz vor einem Burnout stand, begann ich mich mit meiner eigenen Persönlichkeit auseinander zu setzen. Diese Reise zu mir begann in einer Situation, in der ich die Verbindung zu mir und meinen eigenen Wünschen schon fast verloren hatte. In dieser Zeit durfte ich durch Schicksalsschläge und Krisen wachsen und lernte, Veränderungen anzunehmen und gute Lösungen für mich und die nahen Menschen in meinem Umfeld zu gestalten.

Zu meinem Prozess gehört es immer noch alte Muster, Glaubenssätze und Vorstellungen nach meiner inneren Passung hin zu überprüfen. Ich erkannte, wenn ich meine Integrität lebe, beginne ich ein Leben in Verbundenheit. Der Weg führt zu immer mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen.

Mir ist es eine Herzensangelegenheit dich auf deinem Weg zurück in deine Einzigartigkeit und hin in deine Größe zu begleiten. Ich möchte dich dabei unterstützen, wieder den Kontakt zu deinem wahren Sein zu spüren. Lass dich von mir inspirieren und finde den Mut, zu dir zu stehen und dein Leben in Fülle zu leben. Du bist es wert, denn du bist einmalig und besonders.

Ich freue mich schon auf unsere spannende und bereichernde Zusammenarbeit auf dem Weg zu dir.

Deine Nadine Bamberger

Welche Ziele möchtest du für dich umsetzen?

...Anregungen findest du beim anklicken der Fotos. Viel Spaß!

Meine Vita - Nadine als Businesslady

Person

  • Mind- & Heartset Coach für Führungspersönlichkeiten in Entwicklungs- und Veränderungsphasen, Persönlichkeitsentfalterin & Sinnstifterin, Lebenfreude und Fülle-Mentorin, Karriereentwicklerin & Berufungscoach, Expertin für Konfliktberatung, Beraterin und Trainerin für wertebasierte Team- und Kulturentwicklung in Organisationen, Mentorin für Frauen in der Entwicklung von der Angestellten zur Unternehmerin, in der Gründungsphase und Nachgründungsphase

  • Spezialistin für Personal- u. Führungskräfteentwicklung sowie Persönlichkeitsentwicklung

  • 1976 geboren, eine Tochter

Erfahrung

  • Über 24 Jahre Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche

  • Über 10 Jahre, Spezialistin Personal- und Führungskräfteentwicklung

  • Über 3 Jahre HR-Recruiterin von Fach- und Führungskräften, Durchführung v. Assessment-Centern

  • seit 2003 Projektleiterin und –mitarbeiterin in verschiedenen Projekten

  • seit 2018 freiberufliche Tätigkeit als ganzheitlicher Coach, Beraterin, Trainerin und Speakerin

Aus- und Weiterbildungen

  • Agile Coach (Academy4Excellence)

  • Coach/Trainerin für den LINC Personality Profiler (LINC-Academy)

  • Entwicklungs- und Karrierecoach (Steinbeis Hochschule)

  • Systemische Beraterin (SG) & Systemische Aufstellungsarbeit (HP Darmstadt), 2-jährige Ausbildungen

  • Holistic-Bodyworkerin (by Pascal Beaumart), 1-jährige Ausbildung

  • Diplom-Betriebswirtin (FH)

  • Mehrere Aus- und Fortbildungen im Bereich Kommunikation, Gesprächsführung, Moderation, Personalentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, Entspannungstechniken

 

Softskills

 

  • Emotionale Intelligenz, Motivation & Leidenschaft, Offenheit und Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit.